GHA – The International Voice of German Health Foren VERANSTALTUNGEN UND DELEGATIONSREISEN Ausland Geschäftsanbahnungsprojekt Südafrika Gesundheitswirtschaft im März 2023

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51559
    Andrea ScrabackAndrea Scraback
    Administrator

    Sehr verehrte GHA-Mitglieder,

    Sie haben schon jetzt die Möglichkeit sich für einen von 12 limitierten Plätzen für das vom Bundeministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) geförderte digitale Geschäftsanbahnungsprojekt in Südafrika vom 13.03. – 24.03.2023 anzumelden!

    Ziel des Projektes ist es, geeignete Vertriebspartner und/oder Endkunden für Ihr Unternehmen im Zielmarkt zu identifizieren. Diese recherchieren wir gemeinsam mit unserem lokalen Branchenexperten und wählen diese unter der Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse aus. Sie bekommen die Möglichkeit durch einen individuellen Pitch Ihre Produkte und Dienstleistungen vor einem Fachpublikum zu präsentieren. Die Kooperationsgespräche mit Ihren individuellen Geschäftspartnern werden anschließend durch digitale Konferenzräume ermöglicht.

    Vorteile einer Teilnahme:

    1. Vorselektierte Geschäftspartner: Vermittlung von verifizierten und interessierten Geschäftspartnern, ausgewählt nach Ihren Wünschen/Kriterien
    2. Effizienter und schneller Markteintritt: Verkürzung des Markteintritts durch kompaktes, auf Sie zugeschnittenes und bewährtes digitales Konzept
    3. Geringes finanzielles Invest: Öffentliche Förderung: Die Gesamtkosten Ihrer Teilnahme liegen bei nur 250 bis 500€ (abhängig der Unternehmensgröße).

    Alle Details finden Sie auf unserer Projekt-Webseite.

    Wenn Sie sich direkt für eine Teilnahme bewerben möchten, senden Sie mir bitte die angefügte Teilnahmeerklärung ausgefüllt und unterschrieben zu. Alternativ vereinbaren Sie sehr gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir. Ich stelle Ihnen das Projekt gerne im Detail vor und beantworte Ihre Frage.

    Herzliche Grüße

    Tristan Foppe
    Sales Manager

    trAIDe GmbH
    Hohenstaufenring 42 | 50674 Köln | Deutschland
    E-Mail: tristan.foppe@traide.de

    Telefonnummer: 022193544527
    Website: traide.de | traide-health.com

    Nutzen Sie Ihre Chancen zur Internationalisierung!

    Verbundprojekt Ägypten| mehrjährige Begleitung bei Ihrem Markteintritt | Wasserwirtschaft
    Geschäftsanbahnung | Philippinen | 07.11. – 18.11.2022 | Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen
    Digitale Geschäftsanbahnung | China | 21.11. – 02.12.2022 | Abfall-und Recyclingwirtschaft

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #51654
    Yannick FokouYannick Fokou
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Frau Scraback,

    Vielen Dank für die Einladung der Anbahnung nach Südafrika.

    Anhang Datei ist das Formular ausgefüllt und für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fokou

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.