GHA – The International Voice of German Health Foren VERANSTALTUNGEN UND DELEGATIONSREISEN Inland Geschäftsführer von trAIDe Health mit zwei Projekten bei Mitgliedertagung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #50925
    Andrea ScrabackAndrea Scraback
    Administrator

    Sehr verehrte GHA-Mitglieder,

    mein Name ist Baris Tasar und ich bin einer der Geschäftsführer der trAIDe Health und ich freue mich schon sehr darauf am 12.09. bei der Mitgliedertagung dabei zu sein! Bereits seit 2008 führen wir jedes Jahr eine Vielzahl von Projekten für das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz durch. Mit im Gepäck habe ich aktuell die folgenden zwei Gesundheits-Projekte:

    1. Beratungsgutscheine Afrika: Erhalten Sie 75% Förderung für Ihren Markteintritt in die Gesundheitswirtschaft Afrikas. Als vom Bundesministerium für Wirtschaft und Kilmaschutz akkreditiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen rundum Ihren erfolgreichen Markteintritt nach Afrika an.

    2. Geförderte Geschäftsanbahnungsreise nach Südafrika: Reisen Sie im März 2023 nach Südafrika und lernen vor Ort neue spannende Geschäftspartner aus der Gesundheitswirtschaft kennen.
    Klingt eines der beiden Projekte interessant für Sie oder haben Sie Lust sich für kommende Projekte mit mir zu vernetzen? Dann freue ich mich sehr über einen Besuch an meinem Stand!

    Herzliche Grüße
    Barış Kâmil Taşar
    Geschäftsführender Gesellschafter

    trAIDe GmbH
    Hohenstaufenring 42 | 50674 Köln | Deutschland

    E-Mail: baris.tasar@traide.de

    Telefonnummer: +49(0)221-93544510
    Mobil: +49(0)151-67402759
    Website: traide.de | traide-health.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.