Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36644
    Silvia HuberSilvia Huber
    Administrator

    Liebes GHA-Mitglied,

    Ich möchte Sie ganz herzlich zu unserer virtuellen Veranstaltung einladen:

    „Nachhaltig erfolgreich – Wirtschaft und SDGs: Erfolgreiche Partnerschaften – öffentliche und private Investitionen in Gesundheitsmärkte in Afrika“

    Dienstag, 13. Oktober 2020,
    13:30 – 15:00 Uhr,
    per MS Teams, Anmeldung über diesen
    Link.

    Partnerschaften von Unternehmen mit der Entwicklungszusammenarbeit sind für einen leistungsfähigen Gesundheitssektor in vielen Ländern Afrikas von besonderer Bedeutung. Sie bieten die Chance, unternehmerischen Erfolg und entwicklungspolitische Ziele gemeinsam erfolgreich voranzubringen. Bei der gemeinsamen Veranstaltung von GHA, BMZ, BDI und Carl Duisberg Gesellschaft e.V. präsentieren GHA-Mitglieder ihre Projekte:

    • „Biomedical Engineers for Sub-Saharan Africa“ – Kooperation B. Braun, Drägerwerk, Siemens Healthineers, Karl Storz, Sysmex Partec, FH Aachen; vorgestellt von Kerstin Heimel-Ventura, B. Braun SE
    • „Ghana Heart Initiative“ – Kooperation Bayer, GIZ;
      vorgestellt von Michael Fredrich, Bayer, und Christian Kühnl, GIZ  International Services
    • „Laboratoire Guinéo-Allemand“ – Health Focus GmbH;
      vorgestellt von Dr. Alois Dörlemann, Health Focus GmbH

    Diskutieren Sie mit den Unternehmen und dem BMZ die besonderen Chancen und Herausforderungen in diesen Wachstumsmärkten.

    Bitte melden Sie sich bis zum 09.10.2020 über diesen Link für die Veranstaltung an. Nach Ihrer Anmeldung wird am Vortag des Workshops der Einwahllink für MS-Teams per Mail an Sie versandt. Eine Teilnahme ist auch ohne MS-Teams-Software über Ihren Webbrowser möglich. Falls Sie den Einwahllink nicht erhalten, kontaktieren Sie mich gerne.

    Ich freue mich auf Sie,

    Silvia Huber
    EZ-Scout

    s.huber@giz.bdi.eu

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.